News

Sommer 2022:

Gemütliche Wärme im Wohnzimmer ist nun wieder gewährleistet; der Ofen ist saniert.

März 2021:

Kochherd mit Backofen ersetzt. Jetzt kann wieder auf allen Platten mit voller Leistung gekocht werden :-)

Mai 2020:

Alles Gute kommt von oben! Das neue Dach bringt der Wohnung langfristig trockene Verhältnisse.

Sommer 2018:

Wir haben einen ruhigen Sommer hinter uns. Die Wohnung präsentiert sich im gleichen Gewand wie im letzten Jahr

Sommer 2017:

Mit der neuen Eingangstüre ist die Sanierung der Wohnungsöffnungen abgeschlossen. Nun wird die Wärme noch besser da gehalten wo sie hingehört; in der Wohnung.

Sommer 2016:

Neue Fenster mit 3-fach Verglasung ersetzen die alten Fenster aus dem letzten Jahrhundert.

Herbst 2015:

Das Schlafzimmer wurde komplett neu möbliert. Erholsamen Schlaf verspricht das neue Bettsofa nicht nur, es hält Wort.  Ein neuer Teppich bringt Farbe ins Wohnzimmer. Das neue Panoramabild zeigt die Urner Alpenwelt und rundet die Erneuerung der Wohnung ab.